Neue Veröffentlichungen

So führen Sie ein Audit durch 0

So führen Sie ein Audit durch

★★★ In der modernen Welt des Unternehmertums und einer großen Anzahl von Einkaufszentren, Pavillons und Geschäften gibt es eine gemeinsame, notwendige Operation, mit der Sie die Menge an Waren berechnen können, die zum Verkauf stehen, und herausfinden, ob ein Warendiebstahl vorliegt von unehrlichen Verkäufern.

Tipp 1: So erstellen Sie eine Produktionsanweisung 0

Tipp 1: So erstellen Sie eine Produktionsanweisung

Um eine Produktionsanweisung zu erstellen, ist es notwendig, die Produktions- oder technologischen Prozesse genau zu studieren und zu beschreiben. Es kann auch physikalische, chemische Phänomene, Betriebsvorschriften für Geräte oder Anpassungsarbeiten beschreiben. Der Ersteller der Instruktion ist eine große Verantwortung und muss detailliert in den Produktionsprozess eingehen.

Arbeit als Kellner: Vor- und Nachteile 0

Arbeit als Kellner: Vor- und Nachteile

Für Studierende ist es oft sehr schwierig, einen Job zu finden, der ein stabiles Einkommen generiert und das Studium nicht beeinträchtigt. Deshalb ist der Beruf des Kellners an den Hochschulen und in den Städten so gefragt.

Wie bekomme ich einen Kellner? 0

Wie bekomme ich einen Kellner?

★★★ Wie bekomme ich einen Kellner? Die Arbeit als Kellner ist besonders bei jungen Leuten beliebt, da sie mit dem Bildungsprozess kombiniert werden kann und oft keine umfangreichen Erfahrungen erfordert. Viele jedoch möchten Fragen haben, wie man einen Kellner bekommt.

Wo in Moskau Stellenanzeigen zu sehen 0

Wo in Moskau Stellenanzeigen zu sehen

Einen Job in Moskau zu finden war nie schwierig. In diesem Fall geht es aber nicht nur darum, eine geeignete Vakanz zu finden, sondern auch nicht auf einen skrupellosen Arbeitgeber zu stoßen. Dieses Problem ist besonders für Nichtansässige akut.

So steigern Sie das Umsatzwachstum 0

So steigern Sie das Umsatzwachstum

★★★ Wenn Sie im Verkauf erfolgreich sein möchten, hören Sie nie dort auf. Haben Sie einen stabilen Kundenstamm, erhalten Sie ein gutes Einkommen aus Ihrem Geschäft? Nutzen Sie Ihre Erfolge für die weitere Entwicklung.

Was ist Vollzeit? 0

Was ist Vollzeit?

Die Beschäftigung einer Person in einem bestimmten Beruf bedeutet, dass eine Person die Zeit, die sie oder sie im Voraus verwendet, beim Arbeitgeber verbringt, den sie zur Erfüllung ihrer Aufgaben verwendet. Diese Zeit ist sein Arbeitstag. Die häufigste Art ist Vollzeit, also sollten Sie herausfinden, was es ist.

So veranstalten Sie eine Firmenparty 0

So veranstalten Sie eine Firmenparty

★★★ So veranstalten Sie eine Firmenparty. Firmenpartys helfen dabei, das Team zu sammeln, Kollegen aus verschiedenen Abteilungen vorzustellen und einfach Spaß zu haben. Die Organisation einer solchen Veranstaltung sollte jedoch sorgfältig abgewogen werden: Um Wettbewerbe vorzubereiten, darüber nachzudenken, welche Gerichte auf dem Tisch stehen, vielleicht Musiker einladen und den Saal schmücken. Nur dann wird Ihr Urlaub unvergesslich.

Wie beurteilen Sie die Arbeit Ihrer Abteilung? 0

Wie beurteilen Sie die Arbeit Ihrer Abteilung?

★★★ Um die Arbeit Ihrer Abteilung richtig und qualitativ bewerten zu können, müssen Sie kein Genie sein und die subtile Psychologie der arbeitenden Menschen verstehen. Schauen Sie sich den Plan an ... Oder gibt es noch etwas? Beginnen wir in Ordnung.

So beenden Sie ohne Probleme 0

So beenden Sie ohne Probleme

★★★ Jeder musste mindestens einmal in seinem Leben den Job wechseln. Jemand geht leicht und einfach. Für andere ist das Feuern ein echter Stress. Und eine der Fragen, die von Menschen gestellt werden, die den Job wechseln müssen, lautet, wie man ohne Probleme aufhören kann. Es ist genau die Tatsache, dass die Führung ihren Abzug behindern wird, viele Menschen halten an. Inzwischen sieht das Arbeitsgesetz der Russischen Föderation ein Verfahren vor, nach dem die Kündigung nach Belieben erfolgen kann. Hier lohnt es sich zu halten.

Arabisch Deutsch Spanisch Französisch Italienisch Portugiesisch serbisch

How to audit 0

How to audit

★★★ In the modern world of business and huge number of shopping centers, pavilions and shops there is one common surgery is needed, which allows to calculate the quantity of the goods on the implementation and figure out if there was any unscrupulous sellers theft of goods.

Tip 1: How to write a production manual 0

Tip 1: How to write a production manual

To compile a production manual, you need to examine in detail and describe production and technological processes. It can describe physical and chemical phenomena, rules of equipment operation or the adjusting operation. The planner is a big responsibility and requires detailed insight in the production process.

Work as a waiter: pros and cons 0

Work as a waiter: pros and cons

The students is often very difficult to find a job that will bring you a steady income and will not interfere with the studies. That's why on College campuses, and in Metropolitan areas is so important the profession of a waiter.

How to get a job as a waiter 0

How to get a job as a waiter

★★★ How to get a job as a waiter. Working as a waiter is very popular among young people, as it can be combined with the educational process and often does not require much experience. However, many questions arise about how to get a job as a waiter.

Where to watch jobs in Moscow 0

Where to watch jobs in Moscow

To find work in Moscow has never been difficult. But in this case, important not only to choose a suitable job, but also not to run into an unscrupulous employer. Especially sharply this problem stands in front of nonresident.

How to increase your sales 0

How to increase your sales

★★★ If you want to succeed in sales, never stop. You have formed a stable customer base, you get a good income from your business? Use your success for further development.

What is a full working day 0

What is a full working day

The employment of a person for a particular job means that people spend a pre-agreed with the employer the time he uses to perform official duties. This time it is a working day. The most common kind — a full working day, so you should understand what it is.

How to spend corporate party 0

How to spend corporate party

★★★ How to hold a corporate party. Corporate events help to unite the team, to introduce between colleagues from different departments and just have fun. However, the organization need to think carefully: to prepare the competitions, think about what dishes will be present on the table, perhaps, to invite musicians and decorate the hall. Only then threaded your holiday unforgettable.

How to evaluate the work of his Department 0

How to evaluate the work of his Department

★★★ In order to properly and efficiently evaluate the work your Department does not need to be a genius and understand the subtle psychology of the workers. Just look at the plan... Or is there something else? Let's start in order.

How to quit without problems 0

How to quit without problems

★★★ Every man at least once in my life had to change jobs. Someone leaves is easy and simple. And for others, dismissal is a real stress. And one of the questions that people who find themselves facing the need to change jobs that is how to quit without problems. Exactly what the guide will prevent them from leaving, many people stop. Meanwhile, the Labour code of the Russian Federation provides for the procedure of dismissal at own will. That's it, and should adhere to.